CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 13. Dezember 2008

Pferdewitze





Warum kann ein Pferd nicht Radfahren?


Weil es keine Daumen zum Klingeln hat!


--------------------------------------------


Ein Mädchen fragt Susi:


"Reitest du?"


Susi antwortet: "Ja!" -


"Auch Turniere?"


- "Nein, nur Pferde!"


-------------------------------------------


"Ich habe ein sehr höfliches Pferd!", prahlt der Springreiter. "Immer wenn wir an ein Hindernis kommen, stoppt es und lässt mich zuerst hinüber."


-------------------------------------------


Eine neue Reitschülerin will ihrem Lieblingspferd einen Pfirsich füttern. Sagt das Pferd: "Igitt, ein Apfel mit Fell!"


-------------------------------------------


"Bitte reparieren Sie mein Pferd!"


"Aber ich bin doch Uhrmacher!"


"Das ist ja mein Problem, mein Pferd bleibt alle 4 Minuten stehen."


-----------------------------------------


Fragt der Gast: "Herr Ober, wissen Sie eigentlich was Schimmel ist?" - "Natürlich! Ein Schimmel ist ein weißes Pferd, mein Herr." - "Und was, bitte, hat ein weißes Pferd auf meinem Nachtisch zu suchen?"


-----------------------------------------


"Unser Pferd ist verschwunden!" -"Warum gebt ihr keine Verloren/Gefunden Anzeige auf?"


"Sei nicht albern, unser Pferd kann doch nicht lesen!"


-----------------------------------------


Farmer Willi sagt stolz: "Ich brauche mindesten fünf Tage, wenn ich einmal um meine gesamte Ranch reiten will."


Grinst der Gesprächspartner: "Ja,ja. So einen lahmen Gaul hatte ich auch schon einmal!"


----------------------------------------


Bei einer Pferdeweide hängt ein Schild "Pferde bitte nicht füttern! Der Besitzer". Darunter hängzt ein Zettel "Oberes Schild nicht beachten! Die Pferde".




3 Kommentare:

minos hat gesagt…

:-)
Sehr gut!

Miriel hat gesagt…

Die Witze sind ein Wahnsinn!!!! :-D Meine absoluten Favoriten sind der mit dem "Füttern verboten"-Schild und der mit dem Uhrmacher!!!

GlG, Miriel

Flora hat gesagt…

Hallo du ;)
Ich bin beeindruckt von deinem Blog und werde nun öfters vorbei schauen!
Ich selbst bin erst am Anfang.
Sei lieb gegrüßt, Flora